Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 25.05.2013
Uhrzeit: 15:52
ID: 50193



AW: Adobe CLOUD - Fluch oder Segen #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von bimfood Beitrag anzeigen
Adobe steigt in die Cloud um.

Unter Architekten findet nach meiner Erfahrung
"nur" eine unregelmäßige Nutzung der Adobe
Programme statt.
Na, sobald es im Büro nur eine Person gibt, die hauptamtlich im konzeptionellen oder Wettbewerbsbereich arbeitet, macht die morgens Photoshop, InDesign und Acrobat auf und abends zu. Was ich aber beobachte ist, dass Architektur-Büros immer 2-3 Versionen hinterhängen und die neuesten Features weder wollen noch benötigen.

Der Umstieg auf die Cloud-Versionen ist bei uns so ein Nicht-Thema, wie etwas ein Nicht-Thema sein kann.

T.

Mit Zitat antworten