Einzelnen Beitrag anzeigen
Frauky
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 60
Frauky: Offline

Ort: Rostock

Frauky is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.05.2013
Uhrzeit: 18:25
ID: 50215



organisatorischer Brandschutz

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hier mal eine Frage an alle Brandschutz-Interessierten:

Im Brandschutzkonzept für verschiedenste Bauwerke müssen Sammelstellen für Mitarbeiter, Nutzer etc. eingearbeitet werde. Das an sich ist kein Problem. Nun meine Frage an euch: gibt es eine Richtlinie / Vorgabe, wie groß dieser ausgewiesene Platz sein muss (x qm/Person o.ä.)??? Schließlich sollte man ja schon irgendwie sicher stellen, dass für die geplante Anzahl Menschen auch genug Platz ist an diesem Kontrollpunkt.

Schonmal im voraus danke für eure Antworten!

LG

Mit Zitat antworten