Einzelnen Beitrag anzeigen
Tector
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.06.2013
Beiträge: 1
Tector: Offline


Tector is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.06.2013
Uhrzeit: 13:17
ID: 50270



Bewerbung per Post

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich studiere Architektur in Hamburg und möchte mich für ein Praktikum bewerben. Ich möchte eine ganz individuelle Bewerbung verschicken mit Arbeitsproben bzw. kleine Modelle die ich erstellt habe.

Nun bin ich mir etwas unsicher wie ich dafür die Portokosten berechnen muss. Das Modell besteht aus Holz und wie ca. 2 Kilo.

Ich werde wohl nicht daran vorbei kommen, dass ich zu einer Postfiliale gehen muss und nachfrage. Aber ich frage mich, ob das Modell wie gewünscht heil ankommt. Habt ihr für eine Stelle die ihr unbedingt haben wolltet ein Modell verschickt?

grüße!

Geändert von Tom (07.06.2013 um 17:39 Uhr). Grund: Werbelink entfernt

Mit Zitat antworten