Einzelnen Beitrag anzeigen
fauschi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.10.2004
Beiträge: 4
fauschi: Offline


fauschi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.10.2004
Uhrzeit: 10:02
ID: 5036



Studentenversion VW

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Leute,

bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus... hoffe das klappt jetzt mit dem beitrag bzw. der frage.
ich habe mich mal nach der studentenversion VW erkundigt und wollte es mir eigentlich holen, aber das problem ist, das meine uni, das programm nicht führt - d.h. ich muss die dateien in pdfs umwandeln.

ist das so einfach wie es sich anhört? gibt es dabei probleme? wenn ja welche?
lohnt sich das überhaupt? und dann weiß ich noch dass die studentenversion nicht mit der vollversion kompartibel ist. d.h. ich muss eigentlich immer in pdfs umwandeln sogar wenn jemand die vollversion hat.....?

vielen dank schonmal
das fauschi:

Mit Zitat antworten