Einzelnen Beitrag anzeigen
karlkunoh
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2013
Beiträge: 3
karlkunoh: Offline


karlkunoh is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.07.2013
Uhrzeit: 15:43
ID: 50416



AW: Grundrissplanung - Ideen gesucht...

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

lieber robert A
ich habe vor kurzem den teil einer alte fabrik zu einer wohnung umgeplant und habe sicher ideen wenn es bei dir kein zeitproblem gibt so kann ich vielleicht helfen.
ich bin absoluter neuling (heute erst angemeldet) und bin mit dem umgang in foren nicht vertraut, deshalb bitte ich um nachsicht bei fehlern. ich lerne schnell, will niemanden verletzen und passe mich schnell an.
ich habe auch ein problem bei dem ich die hilfe der mitglieder brauche.
meine architekturzeichnungen habe ich bisher mit photoshop (einem pixelbasierten, für foto- und bildbearbeitung ausgelegten programm) gearbeitet, mit guten ergebnissen. ich brauche jedoch kenntnisse in enem vektororientierten CAD-programm wie autocad oder ähnliche. eines davon möchte ich lernen. dazu brauche ich die hilfe, entweder von dir oder von anderen aus dem forum. wenn du mir dabei helfen könntest mein problem zu lösen so kann ich dir sicher helfen dein problem zu bearbeiten. vieleicht kannst du mir auch nur einen tip geben.
liebe grüße karlkunoh
PS: wenn du sehen willst wie ich ein stockwerk der fabrik zur wohnung umgebaut habe so lasse es mich wissen (als jpg)

Mit Zitat antworten