Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.06.2013
Beiträge: 1
robert_A: Offline


robert_A is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.06.2013
Uhrzeit: 16:38
ID: 50376



Grundrissplanung - Ideen gesucht...

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

welcher Student, Kreative oder "Ideenhaber" hat Lust sich ein paar Euro dazu zu verdienen?

Suche Ideen zur Grundrissgestaltung und Innenarchitektur für eine (künftige) Wohnung. Es handelt sich um einen Teil im 1. OG eines Fabrikgebäudes. Habe mal meine naiven Zeichnungen hochgeladen.

Details gerne per PM.

Gruss
Robert
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Grundrissplanung - Ideen gesucht...-wohnung_og_1.jpg   Grundrissplanung - Ideen gesucht...-wohnung_og_1a.jpg  

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2013
Beiträge: 3
karlkunoh: Offline


karlkunoh is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.07.2013
Uhrzeit: 16:43
ID: 50416



AW: Grundrissplanung - Ideen gesucht...

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

lieber robert A
ich habe vor kurzem den teil einer alte fabrik zu einer wohnung umgeplant und habe sicher ideen wenn es bei dir kein zeitproblem gibt so kann ich vielleicht helfen.
ich bin absoluter neuling (heute erst angemeldet) und bin mit dem umgang in foren nicht vertraut, deshalb bitte ich um nachsicht bei fehlern. ich lerne schnell, will niemanden verletzen und passe mich schnell an.
ich habe auch ein problem bei dem ich die hilfe der mitglieder brauche.
meine architekturzeichnungen habe ich bisher mit photoshop (einem pixelbasierten, für foto- und bildbearbeitung ausgelegten programm) gearbeitet, mit guten ergebnissen. ich brauche jedoch kenntnisse in enem vektororientierten CAD-programm wie autocad oder ähnliche. eines davon möchte ich lernen. dazu brauche ich die hilfe, entweder von dir oder von anderen aus dem forum. wenn du mir dabei helfen könntest mein problem zu lösen so kann ich dir sicher helfen dein problem zu bearbeiten. vieleicht kannst du mir auch nur einen tip geben.
liebe grüße karlkunoh
PS: wenn du sehen willst wie ich ein stockwerk der fabrik zur wohnung umgebaut habe so lasse es mich wissen (als jpg)

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2013
Beiträge: 10
design2: Offline


design2 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.07.2013
Uhrzeit: 14:44
ID: 50492



AW: Grundrissplanung - Ideen gesucht... #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Robert_A

Ist die Anfrage noch aktuell ? Falls ja - um einen seriöse Antwort zu geben benötigt man etwas mehr Informationen zum Objekt, Lage, Besichtigungsmöglichkeit etc. die man wohl eher nicht in eine öffentliches Forum stellen möchte...
Bei Interesse beantworte ich gerne weitere Fragen über eine persönliche e-mail Adresse oder noch besser telephonisch.

Viele Grüße
Design2

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.11.2012
Beiträge: 21
tektonaut27: Offline


tektonaut27 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.08.2013
Uhrzeit: 17:01
ID: 50775



AW: Grundrissplanung - Ideen gesucht... #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

was spricht gegen einen offenen loft charakter?
abgetrennt wäre nur das badezimmer.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
kollegen zum ideen- und erfahrungenaustausch gesucht metalbau Café 6 14.12.2014 23:58
Ideen gesucht:-D regenschirmchen Bauten & Planer 1 15.03.2010 09:47
Ideen für Flurgestalltung ? SandraundSven Bauherren & Auftraggeber 35 22.02.2010 18:22
Plangestaltung: Ideen... alfie Präsentation & Darstellung 4 27.01.2010 23:01
Ideen gesucht für die Gestaltung zweier Zimmer ialla Innenarchitektur & Design 9 05.01.2006 19:27
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®