tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   Grundrissplanung - Ideen gesucht... (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/8834-grundrissplanung-ideen-gesucht.html)

robert_A 28.06.2013 15:38

Grundrissplanung - Ideen gesucht...
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,

welcher Student, Kreative oder "Ideenhaber" hat Lust sich ein paar Euro dazu zu verdienen?

Suche Ideen zur Grundrissgestaltung und Innenarchitektur für eine (künftige) Wohnung. Es handelt sich um einen Teil im 1. OG eines Fabrikgebäudes. Habe mal meine naiven Zeichnungen hochgeladen.

Details gerne per PM.

Gruss
Robert

karlkunoh 07.07.2013 15:43

AW: Grundrissplanung - Ideen gesucht...
 
lieber robert A
ich habe vor kurzem den teil einer alte fabrik zu einer wohnung umgeplant und habe sicher ideen wenn es bei dir kein zeitproblem gibt so kann ich vielleicht helfen.
ich bin absoluter neuling (heute erst angemeldet) und bin mit dem umgang in foren nicht vertraut, deshalb bitte ich um nachsicht bei fehlern. ich lerne schnell, will niemanden verletzen und passe mich schnell an.
ich habe auch ein problem bei dem ich die hilfe der mitglieder brauche.
meine architekturzeichnungen habe ich bisher mit photoshop (einem pixelbasierten, für foto- und bildbearbeitung ausgelegten programm) gearbeitet, mit guten ergebnissen. ich brauche jedoch kenntnisse in enem vektororientierten CAD-programm wie autocad oder ähnliche. eines davon möchte ich lernen. dazu brauche ich die hilfe, entweder von dir oder von anderen aus dem forum. wenn du mir dabei helfen könntest mein problem zu lösen so kann ich dir sicher helfen dein problem zu bearbeiten. vieleicht kannst du mir auch nur einen tip geben.
liebe grüße karlkunoh
PS: wenn du sehen willst wie ich ein stockwerk der fabrik zur wohnung umgebaut habe so lasse es mich wissen (als jpg)

design2 18.07.2013 13:44

AW: Grundrissplanung - Ideen gesucht...
 
Hallo Robert_A

Ist die Anfrage noch aktuell ? Falls ja - um einen seriöse Antwort zu geben benötigt man etwas mehr Informationen zum Objekt, Lage, Besichtigungsmöglichkeit etc. die man wohl eher nicht in eine öffentliches Forum stellen möchte...
Bei Interesse beantworte ich gerne weitere Fragen über eine persönliche e-mail Adresse oder noch besser telephonisch.

Viele Grüße
Design2

tektonaut27 21.08.2013 16:01

AW: Grundrissplanung - Ideen gesucht...
 
was spricht gegen einen offenen loft charakter?
abgetrennt wäre nur das badezimmer.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®