Einzelnen Beitrag anzeigen
TappAr
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.04.2011
Beiträge: 113
TappAr: Offline


TappAr will become famous soon enough TappAr will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 25.07.2013
Uhrzeit: 11:00
ID: 50529



AW: Balkon Traglast?? keine Pläne vorhanden #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

zunächst mal pauschal betrachtet:

früher wurden je nach balkongröße zwischen 3.5 kN/m² und 5.0 kN/m² Last angesetzt. das nutzt jetzt aber nichts.

wir kennen ja weder errichtungszeit, geplante ausführung, tatsächliche ausführung.

hilfreich wäre es, wenn deine freundin sich bezüglich statischen angaben irgendwohin wendet? nur wohin?

eigentumswohnung? dann vielleicht hausverwaltung mit bitte um auskunft statischer daten.

mietwohnung? nachfrage an vermieter stellen bezüglich statischer daten.

dann die massen ermitteln und rückrechnen wieviele personen darufkönnten.

gruß Tapp
__________________
da stemmen wir ein loch inne wand, betonieren mit gips ein flacheisen dran und spritzen das am ende mit ortschaum aus ... das hält 100 jahre. da hamse mein wort!

Mit Zitat antworten