Einzelnen Beitrag anzeigen
Steffi88
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.02.2013
Beiträge: 15
Steffi88: Offline


Steffi88 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.07.2013
Uhrzeit: 16:28
ID: 50535



AW: Balkon Traglast?? keine Pläne vorhanden #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

das Haus ist schon was älter. sie hat jetzt mal geschätzt, dass das Haus so an die 30-40 Jahre alt ist. Genau weiß sie es nämlich auch nicht.

also sollte ich meiner Freundin wirklich besser raten, das Gewicht etwas zu reduzieren.
Bisher stehen auf dem Balkon alle Dinge bis auf das Teichbecken, dies sollte neu dazu kommen.

und sie sollte sich dann auch mal an den Vermieter wenden, ob der nicht doch noch irgendwo ein paar Unterlagen dazu findet...damit man auf Nummer sicher gehen kann.

hat noch einer ein paar ratschläge wo sie das Teichbecken dann am besten platziert? näher an der Wand denke ich, oder? und die Wassermenge vielleicht ein wenig reduzieren... und die anderen Dinge vllt. ein wenig besser verteilen dass nicht zu viel auf eine Stelle einwirkt?

Mit Zitat antworten