Einzelnen Beitrag anzeigen
Lang
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 463
Lang: Offline


Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 26.07.2013
Uhrzeit: 08:43
ID: 50549



AW: Detailzeichnung Anlegen VW 2013 #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von mika Beitrag anzeigen
Du kannst Dir die anderen Ebenen, egal ob Detail oder Grundriss dann ja auch einblenden, zeigen und fangen, wenn Du sie alle auf 1:1 stellst. In den Ansichtsbereichen (Viewports) kannst Du ja den Maßstab (1:50 und 1:5) einstellen, der im Layout gebraucht wird.

Ich bin mir nur nicht sicher, ob es wirklich sinnvoll ist, alles in einer Datei zu haben. Aber das ist eine eher grundsätzliche Frage, die ich persönlich mit mir rumtrage.
alles in einer Datei wird nicht funktionieren, dafür ist das Projekt zu groß. Das mit dem in 1:1 zeichnen werd ich mal bei ner kleineren Sache ausprobieren.
Ich werde mir wohl die 1:50 in 1:1 als Referenz /Ansichtsbereich reinholen. dann kann ich die wenigstens die Details in 1:1 Darstellen und dann in unterschiedlichen Maßstäben anzeigen lassen.

danke für den tipp

Mit Zitat antworten