Einzelnen Beitrag anzeigen
LorenzJu
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.07.2013
Beiträge: 4
LorenzJu: Offline


LorenzJu is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.07.2013
Uhrzeit: 14:01
ID: 50557



AW: Uni Weimar, Uni Stuttgart oder Uni Kassel? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

wow das ist ja richtiges Insiderwissen. Danke für die Hilfe! Bis jetzt würde es wohl so aussehen, dass ich nach Stuttgart gehe (ja die Uni vom link habe ich gemeint). Hoffentlich werde ich aufgenommen.
in Darmstadt habe ich mich nicht beworben. liegt wohl an ranking... ist für einen Neuankömmling eben schwer genau die richtigen zu finden. die Bewerbungszeit für Darmstadt ist schon vorbei. Aber vllt. kann ich mit der Bestätigung von Weimar auch an anderen und genommen werden. mal schauen.

Kann man als Architekt eigentlich auch Beamter werden? bzw. was kann man nach dem Master noch machen um die job aussichten und Qualitäten zu verbessern? Und ist es sinnvoll 8 Semester für den bachelor in Stuttgart zu studieren? Einen master wurde ich trotzdem noch machen, auch wenn ich dann schon 4 Jahre für die Kammer drauf habe.

mfg

Lorenz

Mit Zitat antworten