Einzelnen Beitrag anzeigen
Combray
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.07.2013
Beiträge: 6
Combray: Offline


Combray is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.07.2013
Uhrzeit: 17:58
ID: 50584



AW: 48 Arbeitsstunden wochentlich #30 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich bin schockiert über den Vertrag! Mal ganz davon abgesehen, dass die Forderungen illegal sind (warum funktioniert's dann trotzdem?), ärgert es mich wahnsinnig, dass die bereits erwähnte Opferbereitschaft eben nicht als lobenswert erachtet, sondern als Standard vorausgesetzt werden. Das ist doch absoluter Irrsinn! Was soll der Hinweis: "Wer das nicht kann, der hat den falschen Beruf gewählt."? Irgendwann ist die Grenze erreicht. Natürlich sollte die Arbeit den Interessen entsprechen. Leider ist das aber schon länger eine Traumvorstellung. Man arbeitet ja schließlich nicht für sich allein und muss immer Kompromisse hinnehmen. Wer als Hobby gerne strickt, muss auch irgendwann die Nadeln weglegen, weil die Hände schmerzen oder sonst was ist. Interessengeleitete Arbeit kann ja nach Belieben zeitlich einteilen.
__________________
Bauen kann nur der Hab-ich, nicht der Hätt-ich.

Mit Zitat antworten