Einzelnen Beitrag anzeigen
Furchenmolch
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 1
Furchenmolch: Offline


Furchenmolch is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.08.2013
Uhrzeit: 18:02
ID: 50597



MA LA Hannover, OS, Kassel oder Dresden

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich habe Landschaftsarchitektur mit der Vertiefungsrichtung Landschaftsplanung und Naturschutz an der Fachhochschule Erfurt studiert. Nun suche ich nach einem geeigneten Masterstudiengang. Ich habe mich für die im Titel genannten Universitäten/Hochschulen für das kommende Semester beworben. Für den Master "Landschaftsarchitektur und Regionalentwicklung" habe ich letzte Woche eine Zusage erhalten. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Wahl die Richtige ist. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?! Meine größte Sorge ist momentan, dass ich mich mit diesem Master "zu weit" von meiner damaligen Vertiefungsrichtung entferne. Mir sind die naturschutzfachlichen und umweltplanerischen Aspekte eigentlich sehr wichtig. Ich habe gesehen, dass der Bachelor "Landschaftsentwicklung" in Osnabrück meinen Interessen entspricht. Gibt es viele Absolventen des Studienganges, die den Master auch in Osnabrück machen?

Beste Grüße und danke für eure Antworten.

Mit Zitat antworten