Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.08.2013
Beiträge: 1
Furchenmolch: Offline


Furchenmolch is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.08.2013
Uhrzeit: 18:02
ID: 50597



MA LA Hannover, OS, Kassel oder Dresden

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich habe Landschaftsarchitektur mit der Vertiefungsrichtung Landschaftsplanung und Naturschutz an der Fachhochschule Erfurt studiert. Nun suche ich nach einem geeigneten Masterstudiengang. Ich habe mich für die im Titel genannten Universitäten/Hochschulen für das kommende Semester beworben. Für den Master "Landschaftsarchitektur und Regionalentwicklung" habe ich letzte Woche eine Zusage erhalten. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Wahl die Richtige ist. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?! Meine größte Sorge ist momentan, dass ich mich mit diesem Master "zu weit" von meiner damaligen Vertiefungsrichtung entferne. Mir sind die naturschutzfachlichen und umweltplanerischen Aspekte eigentlich sehr wichtig. Ich habe gesehen, dass der Bachelor "Landschaftsentwicklung" in Osnabrück meinen Interessen entspricht. Gibt es viele Absolventen des Studienganges, die den Master auch in Osnabrück machen?

Beste Grüße und danke für eure Antworten.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Uni Weimar, Uni Stuttgart oder Uni Kassel? LorenzJu Studium & Ausbildung 5 22.08.2013 21:44
Kassel oder Bochum??? angelina86 Studium & Ausbildung 6 18.03.2009 20:55
TU Dresden Häuslebauer Beruf & Karriere 3 15.09.2006 17:12
Stadtplanung - Nürtingen oder Kassel? Mister Pete Studium & Ausbildung 3 18.08.2006 20:25
Stuttgart, Weimar ODER Dresden ??? Stephan Studium & Ausbildung 7 02.07.2003 14:52
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®