tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Stadtplanung & Landschaftsarchitektur (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/)
-   -   MA LA Hannover, OS, Kassel oder Dresden (https://www.tektorum.de/stadtplanung-landschaftsarchitektur/8879-ma-la-hannover-os-kassel-dresden.html)

Furchenmolch 03.08.2013 17:02

MA LA Hannover, OS, Kassel oder Dresden
 
Hallo,

ich habe Landschaftsarchitektur mit der Vertiefungsrichtung Landschaftsplanung und Naturschutz an der Fachhochschule Erfurt studiert. Nun suche ich nach einem geeigneten Masterstudiengang. Ich habe mich für die im Titel genannten Universitäten/Hochschulen für das kommende Semester beworben. Für den Master "Landschaftsarchitektur und Regionalentwicklung" habe ich letzte Woche eine Zusage erhalten. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Wahl die Richtige ist. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?! Meine größte Sorge ist momentan, dass ich mich mit diesem Master "zu weit" von meiner damaligen Vertiefungsrichtung entferne. Mir sind die naturschutzfachlichen und umweltplanerischen Aspekte eigentlich sehr wichtig. Ich habe gesehen, dass der Bachelor "Landschaftsentwicklung" in Osnabrück meinen Interessen entspricht. Gibt es viele Absolventen des Studienganges, die den Master auch in Osnabrück machen?

Beste Grüße und danke für eure Antworten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®