Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 29
Häuslebauer: Offline

Ort: Göttingen

Häuslebauer is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.08.2006
Uhrzeit: 22:53
ID: 17600



TU Dresden

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi,
ich hab nun ein paar Zulassungsbescheide(DD,BS) bekommen, warte aber auch noch auf eine Nachricht aus Hannover und Stuttgart.
Über Braunschweig hab ich mich schon- ich denke mal- gut informiert aber
kann mir einer von euch etwas über Dresden und das Architekturstudium dort berichten. Hab zwar die Internetpräsenz mal durchgelesen, aber ist nicht die ist leider nicht sehr informativ und Dresden ist ja ganz schön jwd.

Danke

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.06.2004
Beiträge: 266
secretgarden: Offline

Ort: hamburg

secretgarden is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.08.2006
Uhrzeit: 22:58
ID: 17601



Social Bookmarks:

also wenn du auf einen studentenjob angewiesen bist, um dein studium zu finanzieren, dann hab ich von bekannten gehört, dass es diesbezüglich ziemlich mau ausschaut in dresden.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 29
Häuslebauer: Offline

Ort: Göttingen

Häuslebauer is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.08.2006
Uhrzeit: 23:54
ID: 17602



Social Bookmarks:

das wär z.B eine Sache die mich sehr interessiert . Danke!


Noch wichtiger wäre es zu erfahren, wie die Lehre aussieht .

Geändert von Häuslebauer (16.08.2006 um 00:51 Uhr).

Mit Zitat antworten
aMy
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Beiträge: 1
aMy: Offline

Ort: Dresden

aMy is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.09.2006
Uhrzeit: 16:12
ID: 18410



Social Bookmarks:

Vor 2 bis 3 Jahren sah es mit der Lehre in Dresden etwas schwierig aus, da sehr sehr viele Studenten angenommen wurden und es demzufolge an Kapazitäten mangelte.
Mittlerweile wurde dies ja wieder durch einen NC etwas geregelt.

Mit dem Nebenjob kann ich secretgarden nur wiedersprechen. Da habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Allerdings kommt es (wie immer eigentlich) darauf an was für Vorstellungen man hat. Aber: "Wer suchet, der findet!" - auch in Dresden

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Schwarzplan von Dresden digital) gesucht juli Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 3 28.11.2008 09:47
Dresden-hellerau serta wenecker Bauten & Planer 2 09.12.2006 18:55
Luftbilder von Radebeul bei Dresden catfish Beruf & Karriere 1 30.10.2004 23:10
dresden vs. innsbruck snap Studium & Ausbildung 5 01.09.2003 18:07
Stuttgart, Weimar ODER Dresden ??? Stephan Studium & Ausbildung 7 02.07.2003 13:52
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®