Einzelnen Beitrag anzeigen
haaber73
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.08.2013
Beiträge: 7
haaber73: Offline


haaber73 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.08.2013
Uhrzeit: 21:22
ID: 50624



Grundriss für Doppelhaus

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

plane derzeit ein Doppelhaus oder zwei kleine Einzelhäuser mit je einem Stellplatz auf einem Grundstück mit 720 qm Grundfläche / 21,5 Meter Straßenfront. Ich habe noch nicht die optimale Lösung gefunden. Das Optimalste wäre ein längliches geteiltes Gebäude. Im EG sollten ca. 80 qm Wohnfläche erreicht werden, im OG ca. 30.

Vielleicht hat jemand eine Idee. Habe mal einen groben Lageplan als pdf angehängt.

Danke,

haaber73
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Grundstück.pdf (16,6 KB, 477x aufgerufen)

Geändert von haaber73 (07.08.2013 um 21:25 Uhr). Grund: fehlender Anhang

Mit Zitat antworten