Einzelnen Beitrag anzeigen
Lang
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 463
Lang: Offline


Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 08.08.2013
Uhrzeit: 08:47
ID: 50628



fortbildung während der elternzeit

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

tag zusammen

nicht dass es akut wäre, aber vielleicht hat ja schon jemand erfahrungen auf dem gebiet:

ist es möglich, während der elternzeit eine fortbildung, z.B. zum Siegeko oder zum sachverständigen zu machen?

der tüv bzw. die kammern bieten ja oft kurse an die auf samstage fallen, bzw. wenn man einen partner hat, der einen tag in der woche von zu hause aus arbeiten kann, wäre das ganze ja - zumindest praktisch - umsetzbar.

kennt hierzu jemand die rechtlichen hintergründe?


grüße, m.

Mit Zitat antworten