Einzelnen Beitrag anzeigen
L. Pontai
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von L. Pontai
 
Registriert seit: 02.08.2012
Beiträge: 97
L. Pontai: Offline

Ort: Bonn
Hochschule/AG: FH Köln, Sebständig, Forumsmitglied bei 3de3.de

L. Pontai is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.08.2013
Uhrzeit: 13:18
ID: 50715



AW: Deckendurchbrüche / Bodendurchbrüche #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
.................................
Jeder BD oder DD erhält eine Nummer und neben dem Grundirß gibt es eine Tabelle mit Maßen und weiteren Angaben dazu.
Das ist natürlich sehr raffiniert. Da Sie es nicht patentiert haben, werde ich die Methode umgehend abkupfern.

Ich lese Sie stricheln die DDs, ich glaube das werde ich auch wieder einführen.
Bei mit Volllinie gezeichnete Deckendurchbrüche in der Decke über den Grundriss, hatte ich letztens Unverständnis beim Polier geerntet obwohl da deutlich DD stand.

Er argumentierte "eine Decke ist eine Decke, egal ob ich drauf stehe oder sie über mir ist."
Auf meine Frage was den ein BD sei,.... zuckte er nur mit den Achseln.
__________________
__________________________________________
Levente Pontai, ARCHITEKT AKNW
L.Pontai@t-online.de
Bonn

Mit Zitat antworten