Einzelnen Beitrag anzeigen
LorenzJu
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.07.2013
Beiträge: 4
LorenzJu: Offline


LorenzJu is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.08.2013
Uhrzeit: 18:24
ID: 50781



AW: Uni Weimar, Uni Stuttgart oder Uni Kassel? #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich schreibe jetzt noch einen Beitrag für Studienanfänger denen sich ähnliche Fragen stellen wir mir. Ich habe mich nun mit einem Kontakt per mail in Verbindung gesetzt. Die Frau hat einen wesentlich positiveren Standpunkt über Weimar vertreten als mein Vorredner. Zwecks Auslandssemester, umfangreichen und breit gefächerten Lernstoff, Studiensituation insgesamt und dem gesellschaftlichen Aspekten während Studiums dort werde nun in Weimar studieren.
Ich denke nach den Recherchen fällt auf, dass man sich bei solch einer Wahl auf jeden Fall mehrere Meinungen einholen sollte.

Liebe Grüße,

Lorenz

Mit Zitat antworten