Einzelnen Beitrag anzeigen
Monimahoni
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.08.2013
Beiträge: 3
Monimahoni: Offline


Monimahoni is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.08.2013
Uhrzeit: 11:35
ID: 50793



AW: Feedback für Grundriss Einfamilienhaus #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen
ja es gibt ein Grundstück und nein es gibt noch keinen Architekten. Diesen Grundriss hat mein Freund mit einem kostenlosen Programm entworfen. Und was das finanzielle angeht kann ich noch nichts sagen. Ich wollte eigentlich nur wissen ob wir grobe Fehler gemacht haben z.B. der Eingangsbereich zu klein oder viel zu groß oder was man noch etwas besser verteilen kann. Oder ob wir irgendetwas Grundsätzliches vergessen haben. Es soll ein Haus mit Keller, Erdgeschoss und Obergeschoss geben.

Mit Zitat antworten