Einzelnen Beitrag anzeigen
Monimahoni
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.08.2013
Beiträge: 3
Monimahoni: Offline


Monimahoni is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.08.2013
Uhrzeit: 17:25
ID: 50842



AW: Feedback für Grundriss Einfamilienhaus #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Könntet ihr uns evtl. auch mal Tipps geben? Hinsichtlich den Fragen von "fst" vielleicht nochmal die Eckdaten für euch:
- Grundstücksgröße = 4.32a (432m^2)
- finanziell verfügbarer Rahmen spielt denke ich vorerst mal eine nebensächliche Rolle (kleiner können wir es immer noch machen)
- einen allgemeinen Termin bei einem Architekten gab es schon (ohne jegliche Planung eines Grundrisses, wir hatten bei dem Termin nur ein paar Ideen aufgegriffen hinsichtlich möglicher Grundrissformen)

@design2: könntest du dich ein wenig genauer ausdrücken anstatt so allgemein zu antworten?

Über ein paar nützliche Antworten wären wir dankbar

Mit Zitat antworten