Einzelnen Beitrag anzeigen
Osbro
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.09.2013
Beiträge: 2
Osbro: Offline


Osbro is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.09.2013
Uhrzeit: 00:04
ID: 50984



AW: ArchiCAD14 Paletten/Fenster/Symbolleisten verschoben/unerreichbar #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also meine Auflösung liegt bei 1366x768. (Lässt sich nicht erhöhen)
Aber selbst auf meinem hochaufgelösten Externen Bildschirm hatte ich das Problem.
Ich konnte es nur dadurch "lösen", dass ich das INFOFENSTER schließe. Dieses hat nämlich, wie auf dem Bild von Chue, meine Navigator Palette abgeschnitten. Gleichzeitig wird es aber nicht angezeigt.

Mein neues Problem ist also, dass ich kein Infofenster habe!
Sondern einen Geist von Infofenster, der sich als Art grauer Balken über die Paletten am Bildschirmrand legt und sie verdeckt.
Bilder einmal mit Infofenster aus, einmal an.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
ArchiCAD14 Paletten/Fenster/Symbolleisten verschoben/unerreichbar-infofenster-.jpg   ArchiCAD14 Paletten/Fenster/Symbolleisten verschoben/unerreichbar-infofenster-.jpg  

Mit Zitat antworten