Einzelnen Beitrag anzeigen
Archiologe
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 615
Archiologe: Offline


Archiologe will become famous soon enough Archiologe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 24.09.2013
Uhrzeit: 22:01
ID: 51050



AW: Versorgungswerk und Architektenkammer, selbstständig im Studium #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Stimmt. Hast Recht. Hat man mir auch falsch erklärt. Am besten man liest doch immer ganz genau die verklausulierten Paragraphen der Versorgungswerksatzung.

Tja, dann würde ich das Praxissemester und die 3 Monate Selbstständigkeit nicht angeben. Kannst ja auch nicht gearbeitet haben oder berufsunspezisch für die Sauberkeit des Büro verantwortlich gezeichnet haben.

Das kommt alles nur wegen diesem idiotischen Bachelor und Master. Eigentlich müßte das Versorgungswerk die Satzung dem neuen Studiengang anpassen. Wie soll man bitteschön während des Masterstudiengangs seine Berufspraxis erwerben?

Vielleicht hat ja noch jemand hier eine bessere Idee.

Mit Zitat antworten