Einzelnen Beitrag anzeigen
tonytextures
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.10.2013
Beiträge: 3
tonytextures: Offline


tonytextures is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.10.2013
Uhrzeit: 21:56
ID: 51109



AW: Portfolio Beratung

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo xaxol1985,
sieht doch ganz anständig aus, oder? Finde es alles in allem ansprechend. Nur habe ich mich gefragt, wie die Reihenfolge zustande gekommen ist. Ich hätte den Lebenslauf ganz an den Anfang gepackt, oder? Wenn ich eine Stelle zu besetzen habe möchte ich als erstes wissen, wer sich bewirbt und ob seine Qualitifikation passt - wenn ja schau ich mir die Projekte an.
Auch bei den Projekten: das erste Projekt ist gerade vom Text und vom Gesamteindruck eher reduzierter - hinten hingegen stecken einige recht aufwendige Layouts und Beschreibungen.
Um eine gute Reihenfolge zu finden würde ich so rangehen, dass jede Seite den Zweck erfüllen muss dass der potentielle Auftraggeber genau eine Seite weiterblättert. Wenn Du Dir die guten Sachen zum Schluss aufhebst gehst Du das Risiko ein, dass der Leser schon vorher ausgestiegen ist...
Das zu meinem ersten subjektiven Eindruck.

Viele Erfolg!

Mit Zitat antworten