Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.10.2013
Beiträge: 2
xaxol1985: Offline


xaxol1985 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.10.2013
Uhrzeit: 20:39
ID: 51108



Portfolio Beratung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Liebe Tektoren,

endlich habe ich mein Architektur Portfolio fertig gestellt und möchte es euch nun gerne vorstellen und eure Meinung dazu hören. Ich bin für jede Kritik offen und dankbar.

Portfolio: ISSUU - Portfolioanonym by RSInnovation

Liebe Grüße
xaxol

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.10.2013
Beiträge: 3
tonytextures: Offline


tonytextures is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.10.2013
Uhrzeit: 20:56
ID: 51109



AW: Portfolio Beratung

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo xaxol1985,
sieht doch ganz anständig aus, oder? Finde es alles in allem ansprechend. Nur habe ich mich gefragt, wie die Reihenfolge zustande gekommen ist. Ich hätte den Lebenslauf ganz an den Anfang gepackt, oder? Wenn ich eine Stelle zu besetzen habe möchte ich als erstes wissen, wer sich bewirbt und ob seine Qualitifikation passt - wenn ja schau ich mir die Projekte an.
Auch bei den Projekten: das erste Projekt ist gerade vom Text und vom Gesamteindruck eher reduzierter - hinten hingegen stecken einige recht aufwendige Layouts und Beschreibungen.
Um eine gute Reihenfolge zu finden würde ich so rangehen, dass jede Seite den Zweck erfüllen muss dass der potentielle Auftraggeber genau eine Seite weiterblättert. Wenn Du Dir die guten Sachen zum Schluss aufhebst gehst Du das Risiko ein, dass der Leser schon vorher ausgestiegen ist...
Das zu meinem ersten subjektiven Eindruck.

Viele Erfolg!

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.10.2013
Beiträge: 2
xaxol1985: Offline


xaxol1985 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.10.2013
Uhrzeit: 12:11
ID: 51118



AW: Portfolio Beratung #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo tonytextures,
die Reihenfolge hat sich aus dem Studienverlauf so ergeben. Ich habe Auszüge aus meinen Besten Projekten genonommen und chronologisch sortiert.
Aber ich werde es jetzt anders rum Sortieren so dass ich mit den Auktuelleren Projekten Anfange und den Lebenslauf nach vorne schiebe um wie du es schon beschrieben hast das Risiko zu vermeiden dass der Leser schon vorher aussteigt.
Vielen Dank für den Tipp
Liebe Grüße

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 1.182
personal cheese: Offline

Ort: Berlin

personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold

Beitrag
Datum: 04.10.2013
Uhrzeit: 23:25
ID: 51121



AW: Portfolio Beratung #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Mir sind es insgesamt zu viele Projekte und zu Kaugummibunt für meinen Geschmack.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Portfolio Pichups Präsentation & Darstellung 7 02.10.2012 10:51
beratung zur kunftigen arbeitsperspektiven dringend gesucht metalbau Beruf & Karriere 1 09.07.2011 13:54
Portfolio Beratung Ideen aus Beton Beruf & Karriere 20 03.09.2010 16:05
Studien Beratung Tarun Studium & Ausbildung 5 29.04.2008 23:07
Innenarchitektur - Beratung loffer Studium & Ausbildung 2 19.11.2004 20:30
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®