Thema: axonometrie?
Einzelnen Beitrag anzeigen
cosch
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.10.2004
Beiträge: 9
cosch: Offline


cosch is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.10.2004
Uhrzeit: 17:27
ID: 5111



axonometrie?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hi,

ich habe eine aufgabe bekommen in der ich axonometrische darstellungen eines gebäudes zeichnen soll. ich habe den grundriss und seitenansichten von norden, süden, osten und westen gegeben. nun weiß ich nicht wie ich von diesen ansichten auf die axonometrische ansicht kommen soll.
die vorlesung musste aufgrund von technischen problemen auf nächste woche donnerstag verschoben werden, leider bleibt der abgabetermin der gleiche. (die korrektur ist auch noch dierekt nach der vorlesung und ich glaube, dass ich die ansichten nicht in der pause dazwischen fertig bekomme)
daher wollte ich mal fragen ob mir hier vielleicht jemand erklären könnte wie man so eine darstellung erzeugt.

wäre echt eine große hilfe

vielen dank

corinne

Mit Zitat antworten