Einzelnen Beitrag anzeigen
Steppenwolf66
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.10.2013
Beiträge: 3
Steppenwolf66: Offline


Steppenwolf66 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.10.2013
Uhrzeit: 21:59
ID: 51110



AW: planen vom Anbau an bestehendes Wohnhaus #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ja so etwas habe ich mir schon gedacht, und ist mir auch klar das es ohne Architekt nicht geht schon für die Baugenehmigung, das soll auch alles so gemacht werden.
Das Problem für mich liegt an anderer Stelle. Ich habe eine Anfrage für einen Finanzierungvergleich gestellt und gesagt ich möchte ein Haus kaufen und gleich Anbauen, und dafür müßte ich wissen was der Anbau ungefähr kostet damit ich weiß wieviel Geld ich bräuchte.
Da ich noch nicht weiß ob ich diesen Kredit bekommen kann möchte ich nicht schon im Vorfeld Geld für einen Architekten ausgeben da ich über kaum Eigenkapital verfüge und das somit futsch wäre wenn ich keinen Kredit bekomme.

Darf ja jetzt hier auch nicht anbieten das ich dafür ein Taschengeld springen lassen würde auch wenn ich es gerne machen würde

Mit Zitat antworten