Einzelnen Beitrag anzeigen
-Heisenberg-
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 7
-Heisenberg-: Offline


-Heisenberg- is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.10.2013
Uhrzeit: 19:28
ID: 51189



Begrünte Flachdach Entwässerung über Attika

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Guten Tag

Ich habe für einen Bauphysik Kurs an der Uni ein Einfamilienhaus mit extensiv begrünten Flachdach. Das Gebäude hat stirnseitig eine Pfosten Riegel Fassade (Schüko) über die ich entwässern möchte, mit dem Fallrohr vor einem Pfosten der Fassade, dafür muss ich durch die Attika (SITA Turbo).
Ich habe das Detail grob fertig und möchte wissen ob dass was ich gemacht habe funktionieren kann.
Deshalb wär ich über Hinweise sehr Dankbar. Die .pdf ist angehängt

Außerdem wollte ich wissen wie ich den Notüberlauf gestalten soll. Ich kann das gleiche System verwenden nur dass ich frei aufs Grundstück laufen lass, aber muss ich den Gully irgendwie anheben? 100mm über der Hauptentässerung oder so?

MfG
Heisenberg
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf BegruentesFlachdachAttikaentwässerung.pdf (102,6 KB, 498x aufgerufen)

Mit Zitat antworten