Einzelnen Beitrag anzeigen
-Heisenberg-
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.10.2013
Beiträge: 7
-Heisenberg-: Offline


-Heisenberg- is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.10.2013
Uhrzeit: 21:49
ID: 51191



AW: Begrünte Flachdach Entwässerung über Attika #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Die Entwässerung außen und trotzdem versteckt zu gestalten war quasi die Aufgabenstellung (es kommt noch ein Sonnenschutz vor die PR Fassade).

Dieses Detail ist nur die Rohfassung die Schraffuren werden noch geändert, die Linienstärken angepasst Texuren hinterlegt usw... mir ging es nur darum zu erfahren ob die Lage und Führung der Dichtungsbahnen usw... korrekt ist. Oder meinen Sie den Detailierungsgrad. Ich habe bewusst die Herstellerteile vereinfacht, vielleicht zu sehr?

Die Links zur Notentwässerung waren sehr hilfreich. Danke

MfG

Mit Zitat antworten