Einzelnen Beitrag anzeigen
zimtbroetchen
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.10.2013
Beiträge: 1
zimtbroetchen: Offline


zimtbroetchen is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.10.2013
Uhrzeit: 11:24
ID: 51209



Zukunftschancen Architekt im Reitanlagenbau (landwirtschaftliche Objekte)

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich überlege, zum Sommersemester ein Architekturstudium zu beginnen.
Natürlich habe ich mich bereits informiert und gemerkt, dass viele Architekten eher von einem Studium abraten, der Markt überschwemmt und die Arbeit nicht viel mit dem zu tun hat, was man im Studium lernt.
Allerdings interessiere ich mich sehr für die Reitanlagenplanung bzw Umbau, so ist meine Frage, ob dieser Zweig vielleicht ein wenig bessere Chancen vorweist? Oder ist von dem Gedanken einer eventuellen Spezialisierung eher abzuraten?
Liebe Grüße

Mit Zitat antworten