Einzelnen Beitrag anzeigen
veggiangel
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.10.2004
Beiträge: 4
veggiangel: Offline


veggiangel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.10.2004
Uhrzeit: 13:51
ID: 5122



Pietro Boscati/ Boschetti ???

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!
Bin neu hier, hoffe also, meinen Beitrag ins richtige Forum gestellt zu haben.
Habe ein Riesenproblem: Für mein Innenarchitektur- Studium muss ich eine Gebäudeanalyse machen, also Pläne, Modell etc. pp...
Mein Prof hat uns den Architekten genannt, seiner Meinung nach heisst er Pietro Boscati. Unter diesem Namen konnte ich allerdings GAR NICHTS finden, es wurde mir aber den Name Boschetti angegeben. Und der ist scheinbar Architekt.
Das Gebäude soll angeblich House Prada heissen und in Ambri in der Schweiz stehen. Ob das stimmt und der Prof recht hat weiss ich leider auch nicht, denn ich hab im Net nix gefunden.
Und die Seiten über diesen Boschetti/ Boscati sind allesamt auf Italienisch oder französisch.
Kann mir jemand helfen? Bräuchte dringend nützliche Links oder Infos über diesen Kerl, bin kurz vorm Verzweifeln. Wenn ihn jemand kennt oder sogar was über dieses sch... Haus weiß, bitte melden!
Danke schonmal, Manu

Mit Zitat antworten