Einzelnen Beitrag anzeigen
tektonaut27
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.11.2012
Beiträge: 21
tektonaut27: Offline


tektonaut27 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.10.2013
Uhrzeit: 16:25
ID: 51254



Hund anschaffen - Tipps und Ratschläge :)

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hey Leute,

ich ziehe demnächst in eine schöne große Wohnung mit 140qm. Das bedeutet für mich, dass ich eine lang geplante Anschaffung machen werde.

Ich werde mir einen Hund holen

Würde mich freuen wenn hier ein paar andere Hundebesitzer ein paar Tipps geben könnten bezüglich was man beachten sollte, bei der Anschaffung usw.

Momentan überlege ich mir entweder einen Boxer oder einen Rottweiler zu holen. Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit diesen Hunderassen.

Reichen für diese, doch auch temperamentvollen Hunderassen, eine Wohnung von 140qm, oder ist das noch zu klein?

Grüße

Mit Zitat antworten