Einzelnen Beitrag anzeigen
mumi_t
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.08.2012
Beiträge: 4
mumi_t: Offline


mumi_t is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.11.2013
Uhrzeit: 14:58
ID: 51296



Unterstützung für Möblierungsplanung gesucht

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
nun sind wir endlich so weit. Pläne sind schon längst fertig und wir sind schon ordentlich am reissen. Allerdings haben wir noch keine genaue Planung wie wir die Möbel stellen. Vor allem das Badezimmer im OG. Wir wissen noch nicht wo wir die Toilette, Badewanne, Dusche, Waschbecken etc. hinstellen. Vielleicht könnt ihr uns bei der Gestaltung ein wenig behilflich sein oder uns sagen wer uns da weiter helfen kann.
Viele Grüße
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-erdgeschoss.jpg   -dachgeschoss.jpg  

Mit Zitat antworten