Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.08.2012
Beiträge: 4
mumi_t: Offline


mumi_t is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.11.2013
Uhrzeit: 15:58
ID: 51296



Unterstützung für Möblierungsplanung gesucht

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
nun sind wir endlich so weit. Pläne sind schon längst fertig und wir sind schon ordentlich am reissen. Allerdings haben wir noch keine genaue Planung wie wir die Möbel stellen. Vor allem das Badezimmer im OG. Wir wissen noch nicht wo wir die Toilette, Badewanne, Dusche, Waschbecken etc. hinstellen. Vielleicht könnt ihr uns bei der Gestaltung ein wenig behilflich sein oder uns sagen wer uns da weiter helfen kann.
Viele Grüße
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-erdgeschoss.jpg   -dachgeschoss.jpg  

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 463
Lang: Offline


Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 05.11.2013
Uhrzeit: 10:04
ID: 51313



AW: Unterstützung für Möblierungsplanung gesucht

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

nur 2 Fragen:

- warum habt ihr 2 Wohnzimmer? (Das Ecksofa vor der Türe halte ich für Sehr unglücklich)

- Warum ist das Bad so groß? 13 qm sind recht üppig. vom platz her reicht das locker aus, um noch ein Gästebad mit Zugang vom Flur aus unter zu bringen


Alles weitere wir dir dein (beauftragter) Architekt sicher gerne erläutern.

Geändert von Kieler (05.11.2013 um 10:49 Uhr). Grund: Titel geändert

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.08.2012
Beiträge: 4
mumi_t: Offline


mumi_t is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.11.2013
Uhrzeit: 13:06
ID: 51314



AW: Unterstützung für Möblierungsplanung gesucht #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Das soll ein Wohnzimmer mit Esszimmer in L-Form sein. Die Möbel wurden vom Architekten einfach so eingezeichnet. Im Wohnzimmer sind es auch keine Durchbrüche mehr sondern die Wände sind komplett raus (Stahlträger nach Statik). Gästebad hatten wir auch schon überlegt...

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 1.183
personal cheese: Offline

Ort: Berlin

personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold

Beitrag
Datum: 05.11.2013
Uhrzeit: 14:13
ID: 51315



AW: Unterstützung für Möblierungsplanung gesucht #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Was mir beim DG-Grundriss spanisch vorkommt:
Wenn die Höhenlinien für 1,50 und 2,30 stimmen, müsste das Dach ja steiler als 60° sein. Kann das stimmen?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Unterstützung: Vielfahrer und Vielflieger gesucht rschoendu Café 3 19.03.2014 15:06
Diplomarbeitsbefragung "Corporate Architecture" - ich brauche Ihre Unterstützung! busty82 Café 0 17.02.2009 12:47
Suche Studenten als Unterstützung in Werkplanung 606320 Suche 2 14.07.2008 19:43
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®