Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 31.07.2012
Beiträge: 1
rschoendu: Offline


rschoendu is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.07.2012
Uhrzeit: 11:14
ID: 47407



Bitte um Unterstützung: Vielfahrer und Vielflieger gesucht

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Liebe Leute,

ich arbeite gerade an meiner Doktorarbeit, die ich an der Goethe-Universität Frankfurt/Main schreibe. Als Teil der Arbeit führe ich eine Online-Befragung unter vielreisenden Personen durch. Regelmäßig große Distanzen zurückzulegen gehört für viele Menschen zum Alltag. Die Ursachen dafür sind vielfältig, eine Fernbeziehung, das Pendeln an einen weit entfernten Arbeitsplatz oder der (berufsbedingte) Zweitwohnsitz zählen dazu. Ziel der Untersuchung ist es, Lebensumstände und Mobilitätsverhalten hochmobiler Menschen besser zu verstehen.

Da hochmobile Personen naturgemäß schwer zu erreichen sind, nutze ich unter anderem diesen Weg um auf die Befragung aufmerksam zu machen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das Vorhaben durch eure Beteiligung unterstützt. Unter allen Teilnehmern werden 10 Amazon-Gutscheine im Wert von je 25 Euro verlost.

Zur Teilnahme nutzt ihr bitte diesen Link:

www.hochmobile.com

Die Antworten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und anonym ausgewertet. Auf Wunsch werden Ergebnisse der Studie nach Projektabschluss zugesandt.

Herzlichen Dank für Eure Teilnahme. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

Robert Schönduwe

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Temple
 
Registriert seit: 08.09.2012
Beiträge: 1
Temple: Offline


Temple is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.09.2012
Uhrzeit: 11:38
ID: 47807



AW: Bitte um Unterstützung: Vielfahrer und Vielflieger gesucht

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Interessante Kiste, erzählst du was bei deiner Arbeit raus kommt?

Mit Zitat antworten
gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2013
Beiträge: 10
Erschaffer: Offline


Erschaffer is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.04.2013
Uhrzeit: 10:08
ID: 50015



AW: Bitte um Unterstützung: Vielfahrer und Vielflieger gesucht #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Dauert wohl noch ein bisschen bis zu Ergebnisse hast? Ich fliege auch relativ häufig aber nicht mehr allzu lange. Soll ich trotzdem daran teilnehmen?
Ich werde nämlich bald nach einer Teilnahme an der Greencard Lotterie in die USA ziehen und dann muss ich nicht mehr so oft hin und her reisen, weil ich dann dort bin, wo ich auch die besten Projekte als Architekt bekomme!

Geändert von Kieler (29.04.2013 um 10:45 Uhr). Grund: Link entfernt

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von oGehry
 
Registriert seit: 14.02.2014
Beiträge: 10
oGehry: Offline


oGehry is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.03.2014
Uhrzeit: 14:06
ID: 52328



AW: Bitte um Unterstützung: Vielfahrer und Vielflieger gesucht #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Temple Beitrag anzeigen
Interessante Kiste, erzählst du was bei deiner Arbeit raus kommt?
Ja würde mich auch interessieren, richtig gute Umfrage übrigens
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Gebäudebeschreibung bitte bitte dringend Hilfe moyas001 andere Themen 1 18.11.2011 19:54
Bitte helft mir!!! angelina86 Studium & Ausbildung 24 18.03.2009 16:02
Diplomarbeitsbefragung "Corporate Architecture" - ich brauche Ihre Unterstützung! busty82 Café 0 17.02.2009 11:47
Suche Studenten als Unterstützung in Werkplanung 606320 Suche 2 14.07.2008 18:43
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®