Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von oGehry
 
Registriert seit: 14.02.2014
Beiträge: 10
oGehry: Offline


oGehry is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.02.2014
Uhrzeit: 16:51
ID: 52109



Neuer Architekt im Forum

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Naja so ganz bin ich noch kein Architekt, aber seit Oktober 2013 zumindest auf dem besten Weg dahin. Da habe ich nämlich mit meinem Architektur-Studium angefangen. Ein Dozent von mir meinte, dass Foren im Internet eine gute Möglichkeit sind um mit anderen Architekten ins Gespräch zu kommen. Daher dachte ich, ich melde mich auch mal in so einem Forum an. Und nun bin ich hier gelandet. Ich freue mich auf interessante Diskussionen und Gespräche und hoffe, dass ich hier noch viel lernen kann.

Falls jemand mehr über mich erfahren möchte, ist er gerne eingeladen zu Fragen.

Bis dahin alles Liebe
oGehry

By the way: grad im Netz gefunden: Mein Lieblingsarchitekt macht den Alex schöner *klick*
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Neuer PC Prince Präsentation & Darstellung 7 08.05.2013 10:47
neuer Beton Flo Konstruktion & Technik 7 28.02.2007 01:25
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®