tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Bauherren & Auftraggeber (https://www.tektorum.de/bauherren-auftraggeber/)
-   -   Unterstützung für Möblierungsplanung gesucht (https://www.tektorum.de/bauherren-auftraggeber/9034-unterstuetzung-fuer-moeblierungsplanung-gesucht.html)

mumi_t 03.11.2013 14:58

Unterstützung für Möblierungsplanung gesucht
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,
nun sind wir endlich so weit. Pläne sind schon längst fertig und wir sind schon ordentlich am reissen. Allerdings haben wir noch keine genaue Planung wie wir die Möbel stellen. Vor allem das Badezimmer im OG. Wir wissen noch nicht wo wir die Toilette, Badewanne, Dusche, Waschbecken etc. hinstellen. Vielleicht könnt ihr uns bei der Gestaltung ein wenig behilflich sein oder uns sagen wer uns da weiter helfen kann.
Viele Grüße

Lang 05.11.2013 09:04

AW: Unterstützung für Möblierungsplanung gesucht
 
nur 2 Fragen:

- warum habt ihr 2 Wohnzimmer? (Das Ecksofa vor der Türe halte ich für Sehr unglücklich)

- Warum ist das Bad so groß? 13 qm sind recht üppig. vom platz her reicht das locker aus, um noch ein Gästebad mit Zugang vom Flur aus unter zu bringen


Alles weitere wir dir dein (beauftragter) Architekt sicher gerne erläutern.

mumi_t 05.11.2013 12:06

AW: Unterstützung für Möblierungsplanung gesucht
 
Das soll ein Wohnzimmer mit Esszimmer in L-Form sein. Die Möbel wurden vom Architekten einfach so eingezeichnet. Im Wohnzimmer sind es auch keine Durchbrüche mehr sondern die Wände sind komplett raus (Stahlträger nach Statik). Gästebad hatten wir auch schon überlegt...

personal cheese 05.11.2013 13:13

AW: Unterstützung für Möblierungsplanung gesucht
 
Was mir beim DG-Grundriss spanisch vorkommt:
Wenn die Höhenlinien für 1,50 und 2,30 stimmen, müsste das Dach ja steiler als 60° sein. Kann das stimmen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®