Einzelnen Beitrag anzeigen
terraplexx
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 121
terraplexx: Offline

Ort: BW

terraplexx is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.11.2013
Uhrzeit: 10:08
ID: 51367



Kontakte Programm / Verwaltung kl Büro

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

wie arbeitet ihr mit Kontakten? Welches Programm könnt ihr empfehlen?
Meine Vorstellungen oder Bedingungen wären folgende:
1. sehr einfach zu handhaben/Übersichtlichkeit (keine 100 Einträge pro Kontakt nötig)
2. Synchronisierbarkeit, sodass ich von 2-4 Rechnern darauf zugreifen kann (es gingen auch onlinelösungen)
3. Kategorien oder Gruppen für Projekte oder Baufirmen, Planer etc wären wichtig.
4. kostengünstig oder für umme


Die wichtigste Eigenschaft wäre, dass man nicht wie bei Outlook Gruppen hat in denen sich die Kontakte befinden und ich im System dann die eine Firma mehrmals enthalten habe.

Mit Zitat antworten