Einzelnen Beitrag anzeigen
terraplexx
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 121
terraplexx: Offline

Ort: BW

terraplexx is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.11.2013
Uhrzeit: 20:18
ID: 51439



AW: Kontakte Programm / Verwaltung kl Büro #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

melde mich zurück nach Recherche,

also ich denke ich werde aufgrund des derzeit schlechten Marktes bezüglich dieser Programme auch auf eine Excelliste zurückgreifen. Diese werde ich online speichern und mit mehreren Nutzern gleichzeitig öffnen und bearbeiten können (googledocs zb)

Zwar gibt es sehr viel Software auf diesem Markt, jedoch nur folgende Kategorien:
a) alt bekanntes, schlecht synchronisierbares und bedienbares Outlook (+ teuer)
b) CRM-Software, welche meist zu komplex ist und ebenfalls oft teuer oder noch nicht fertig entwickelt
c) Drittanbieter oder OpenSource Projekte, welche unübersichtlich und eingeschränkt funktionieren

Gesucht wäre daher die Kategorie:
+ einfach und flexibel (online abrufbar und integrierbar in standard Mailprogramme wie apple Mail oder thunderbird oder outlook)
+ synchronisierbar und mit untergruppen
+ bezahlbar (ist natürlich relativ)

wenn jemand was in diese Richtung dennoch kennt und ich hier übertrieben habe, darf er mir gern Anbieter, Preis und Leistung nennen.

Grüße,
t.

Mit Zitat antworten