Einzelnen Beitrag anzeigen
Der Gaertner
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 63
Der Gaertner: Offline

Ort: Osnabrueck
Hochschule/AG: Professor, emeritiert, freiberuflicher Unternehmensberater für den Baubetrieb

Der Gaertner is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.12.2013
Uhrzeit: 22:40
ID: 51516



AW: Innenarchitekt als Landschaftsarchitekt #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von 01poni1bia Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
Ich habe Innenarchitektur Studiert und bin jetzt im Moment daran mich zu bewerben und was neues zu suchen.
Mich würde es wahnsinnig Interressieren, als Landschaftsarchitekt zu arbeiten.
Ich denk durch mein Studium bin ich sehr nahe an dem Menschen drann und Landschaft ist doch auch gleich Wohnraum!
Auf die Anfrage hat unser Moderator fst schon eine wunderbare Antwort gegeben. Vorbild Tine Wittler! Ich würde mich mit dieser Vorbildung einfach beim Fernsehen bewerben. Am besten bei den Privatkanälen.
Ohne Zynismus lässt sich dieser Thread wohl nicht abwürgen.
__________________
Wolfgang Ziegler

Mit Zitat antworten