Einzelnen Beitrag anzeigen
tschuingum
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 197
tschuingum: Offline


tschuingum will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 10.12.2013
Uhrzeit: 16:49
ID: 51585



AW: AutoCAD 2013: Ansichtsfenster zeichnen geht nicht #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Jochen,

mit 'Modellansichtsfenster' meine ich die, mit denen du den Modellbereich unterteilen kannst (z.B. um 3D zu zeichnen hilfreich). Die Buttons dazu sind in den Ribbons unter dem Gruppenbegriff 'Modellansichtsfenster' einsortiert, deshalb meine Wahl der Bezeichnung.

Zu den mysteriöserweise ausgegrauten Buttons:
Ich meine mal irgendwann etwas davon im Zusammenhang mit MTEXT gelesen zu haben. Da war der Button - glaube ich - doppelt in den Menüdateien vorhanden, was zu Problemen führte.
Insofern würde ich, wenn man sich in der cuix-Thematik fit genug fühlt, dort ansetzen. Ansonsten eine Reparaturinstallation durchlaufen lassen.

Frohes Schaffen
Jan

Mit Zitat antworten