Einzelnen Beitrag anzeigen
hasteblöd
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.12.2013
Beiträge: 2
hasteblöd: Offline


hasteblöd is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.12.2013
Uhrzeit: 23:46
ID: 51635



AW: Laptop fürs Studium #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke für die schnellen Antworten

Also ich habe mal bei Capuspoint geschaut, da es dort Rabatte für Studenten gibt.
Und da bin ich auf das Lenovo Thinkpad L540 und das E540 gestoßen beide lägen im Budget.

Lenovo ThinkPad® L540 Modell 20AUS00N00 - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen
20C6S00200 Lenovo ThinkPad® University Edge E540 - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen

Gibt es da einen bestimmten Händler den du empfehlen könntest bei dem man sich nach gebrauchten Laptops umschauen kann?

Mfg

Mit Zitat antworten