Einzelnen Beitrag anzeigen
Natascha Nk
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.01.2013
Beiträge: 14
Natascha Nk: Offline


Natascha Nk is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.12.2013
Uhrzeit: 16:58
ID: 51668



Lüftungsanlage

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo

wir sind gerade dabei bei einem Einfamilienhaus eine Lüftungsanlage zu planen und leider finde ich darüber so gar nichts. Selbst in Büchern unserer Bibliothek ist kaum was dazu.

Ich bin auf der Suche nach einem Flachdachaufbau wo der Abluftkanal im Detail zu sehen ist. Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, wie das aussehen soll. Unser Prof gibt auch sehr wenig Hilfestellung, wir sind gerade dabei uns das quasi alles selbst beizubringen, was schwer ist, wenn man so wenig findet.

Hat jemand Erfahrung damit oder kann mir ein Buch oder auch eine Internetseite empfehlen?

Ich wäre für jeden Hilfe dankbar

LG
Nataschqa

Mit Zitat antworten