Einzelnen Beitrag anzeigen
tilGERless
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 12
tilGERless: Offline


tilGERless is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.01.2014
Uhrzeit: 19:36
ID: 51724



ArchiCAD Solid-Element-Befehl lässt mich ausflippen!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:



Hallo Leute, also ich arbeite schon ewig mit SEB aber jetzt bringt mich gerade was zur Weißglut und ich habe null Checkung warum das nicht geht.

Im Bild zu sehen sind eine Wand und zwei Elemente, welche jeweils als Abzugsoperator fungiert haben. Wie aber zu sehen an den grünen Linien des Zielelements, dass nur das linke gewirkt hat, aber auch nur weil es sich nur zum Teil mit dem Zielelement verschneidet. Sobald ich aber den Operator quasi komplett in das Zielelement schiebe (dabei habe ich es jetzt noch ganz eindeutig gemacht und links und rechts von der Wand den Operator verlängert), geht es nicht mehr. Das irrwitzige is, in diesem Modell habe ich das heute ca. 50mal schon gemacht, nur jetzt auf einmal geht es nicht mehr ://// Die üblichen Spielerein wie jeweils den Operator als auch das Zielelement wurden schon mehrfach neu erstellt, Neustart etc. pp. Bitte um HILFE!!!!!

Gruß,
Tilman.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-omfg.jpg  

Mit Zitat antworten