Einzelnen Beitrag anzeigen
tilGERless
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 12
tilGERless: Offline


tilGERless is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.01.2014
Uhrzeit: 00:39
ID: 51826



AW: ArchiCAD Solid-Element-Befehl lässt mich ausflippen! #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ah jetzt bin ich ja begeistert. Die Zahl wo die "Wandecke" als Symboldrüber ist, das ist die Verschneidungszahl? Davon habe ich mehrfach gelesen, wusste aber nie wo ich diese finde. Das mit der Priorität hat eben wie gesagt nicht geklappt. Ich habe sogar eine Wand auf Null, die eben die geschnittene Wand sein sollte, und die andere mit der 16 eingestellt, mehrfach versucht, es hatte sich nichts geändert. Allgemein bin ich bei der Prioritätsgeschichte noch nicht so richtig durchgestoßen, aber ich spüre ich komme dem ganzen Verstehen schon ein wenig näher :-D Vielen Dank. Aber das mit der Verschneidungszahl habe ich richtig verstanden?

Mit Zitat antworten