Einzelnen Beitrag anzeigen
tilGERless
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.06.2010
Beiträge: 12
tilGERless: Offline


tilGERless is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.01.2014
Uhrzeit: 02:09
ID: 51829



AW: ArchiCAD Solid-Element-Befehl lässt mich ausflippen! #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also jetzt wollte ich das so schön demonstrieren und es scheint zu funktionieren ArchiCAD hat bei den oberen Kreuzen Die Wände verschnitten wie es quasi "wollte". Das ganze habe ich nach unten einmal kopiert und die "durchbohrte" Wand in der Wandprioriät auf 16 erhöht und er hat es einwandfrei geändert. Komisch. Vielleicht stell ich auch manchmal nur zu dumm an. Wobei ich es vor paar Tagen genau so gemacht habe. Keine Ahnung hat das was damit zu tun ob ich das im 3D Fenster oder im Grundriss tue? Kann das daran gelegen haben?

Die zweite schmale Grafik, das ist die Verschneidungszahl die standardmäßig auf 1 gesetzt ist?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-wandprioritaet.jpg   -verschneidungszahl.jpg  

Mit Zitat antworten