Einzelnen Beitrag anzeigen
marcel80
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.01.2014
Beiträge: 4
marcel80: Offline


marcel80 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.01.2014
Uhrzeit: 23:31
ID: 51945



Consulting für Bürogründung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
ich bin eingetragener Architekt und möchte mich in Kürze selbstständig machen. Leider habe ich den Großteil meiner Berufspraxis im Ausland verbracht, sodass ich in der deutschen Baupraxis ( Normen und Gesetze, Software und Hilfsmittel etc. ) nur ungenügend Erfahrung sammeln konnte.
Das rächt sich jetzt natürlich. Gibt es so etwas wie Consulting für Architekten, also jemanden, der erste Projekte beratend begleitet und auch beim Aufbau einer Bürostruktur beratend zu Seite stehen kann? Vielleicht bei der AK?
Wie habt ihr das gestemmt? Bin für Tipps dankbar....

Mit Zitat antworten