Einzelnen Beitrag anzeigen
Andra
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.01.2014
Beiträge: 4
Andra: Offline


Andra is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.01.2014
Uhrzeit: 09:54
ID: 51949



AW: Anschreiben Bewerbung mit 3 Jahren Berufserfahrung #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

Florian hat Dir schon sehr gute Hinweise gegeben. Ich habe mich selbst neulich mit dem Thema beschäftigt und habe im bewerbung-forum auch ziemlich gute Tipps gefunden.

Ich habe das Gefühl, dass Dein Anschreiben in der jetzigen Form Deine Stärken (auch wenn ich diese nun nicht wirklich kenne) nicht wirklich rüberbringt.
Ich würde nicht darauf hoffen, dass sich der Leser aus dem Portfolio Informationen zusammenstellt (ich kriege mit wie ein bekannter Bewerbungen sichtet...)

Deshalb würde ich die Info zu Deiner Rolle als Projektarchitekt reinnehmen. Es sagt mehr aus als nur die Aufzählung der Leistungsphasen und ist etwas, was nicht jeder Bewerber von sich behaupten kann, oder? Das ist doch schon mal was!

Mit Zitat antworten