Einzelnen Beitrag anzeigen
sonicsearcher
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.05.2013
Beiträge: 6
sonicsearcher: Offline


sonicsearcher is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.01.2014
Uhrzeit: 17:23
ID: 51955



AW: Nochmal Flugdach: Frage zu Konstruktion und Sonnenschutz #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Florian,
danke für Ihre Antwort. Mir geht es als Laie eher darum, ein Verständnis für die Dinge zu entwickeln, und nicht dem (bereits verpflichteten) Architekten sein Brot streitig zu machen.
Auch hätte ich gerne gewusst, ob ich die Grundkonstruktion richtig verstanden habe, da sich wie gesagt im WWW nichts dazu findet (oder ich finde nichts).
Dritte Variante wäre ja m.E. im Flugdach eine Aussparung für den Raffstorekasten vorzusehen, um die schlanke Optik zu erhalten. Ob das aber hinisichtlichKältebrücken etc. funktioniert, kann ichnicht beurteilen.
VG
sonicsearcher

Mit Zitat antworten